Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.037 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Mitarbeiter im Shop sind nicht kompromissbereit

Kundenbewertung

Kunden-Hotline ist perfekt, sehr nette Leute, die einem immer helfen. Mitarbeiter in Vodafone-Shop sind nur auf Verträge aus und wickeln einen so ins Gespräch über Kostensenkung ein, was sich sehr lukrativ anhört, dass ich mich nach zweieinhalb Stunden drauf eingelassen habe. Somit hatte ich ab da vier Verträge abgeschlossen. Ganz mies. Erst durch ein Gespräch mit der Kundenbetreuung ist es zwei Monate später aufgefallen, dass vier Verträge laufen. Die Person der Kundenbetreuung gab mir mehrere Tips wie ich aus zwei Verträge raus komme, aber das Personal des Vodafone-Shops war nicht kompromissbereit. Unter anderem war der Tipp mit aboalarm, diese Verträge dort drüber zu kundigen, damit ich den Zeitpunkt der Kündigung nicht verpasse.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.02.2015 um 05:48 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.