Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.699 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zu teuer bei Direktvermarktung

Kundenbewertung

Bei der Direktvermarktung sind die Verträge zu teuer, deshalb nutze ich meistens die Deals, die bei aboalarm integriert sind.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

05.03.2015 um 08:27 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

An sich gut - aber viel zu teuer

Also an sich ist Vodafone gut und ich habe bis jetzt nicht so die Probleme gehabt. Ist aber viel zu teuer. Doch meinen Vertrag zu verlängern ohne Ein …
mehr …

28.10.2014 um 08:57 Uhr

Kundenbewertung

Vertrag und Tarife etwas undurchsichtig

Manchmal muss man leider im Shop doch nochmal nachfragen, wie sich der eigene Vertrag/Tarif nun genau zusammensetzt. Leider ist dies manchmal etwas un …
mehr …

23.10.2014 um 13:28 Uhr

Kundenbewertung

Guter Empfang - monatliche Kosten zu hoch

Eigentlich ganz gut, ob es Netzempfang oder Internetempfang sei. Nur ich zahle im Moment etwas mehr als so durchschnittlich, daher auch die Kündigung …
mehr …

15.10.2014 um 17:53 Uhr

Kundenbewertung

Neuer Vertrag nach Kündigung

Gekündigt habe ich den Vertrag, da er viel zu teuer gewesen ist. Doch nach der Kündigung ist mir Vodafone entgegengekommen und nun habe ich mit Voda …
mehr …

14.10.2014 um 10:01 Uhr

Kundenbewertung

Ungewollte Abbuchungen

Ich bin seit über 20 Jahren bei Vodafone Kunde. Seit ich letztes Jahr einen Vertrag mit Smartphone für meine Tochter als Familienvertrag abgeschloss …
mehr …

13.10.2014 um 20:47 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.