Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.001 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kundnrückgewinnung nach Kündigungen ist nervig

Kundenbewertung

Alles in allem sehr gut, nur die Leute von der Kundenrückgewinnungshotline sind echt nervig! Wollen einen überreden, die Kündigung zu widerrufen und später nachzuholen, damit man nicht - so wörtlich - "aus deren Datenbank vor Vertragsende fliegt". Und rufen deshalb schon den 3 Tag hintereinander an, selbst am Wochenende!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

09.03.2015 um 14:39 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schwatzt Kunden gerne neue Tarife auf

Vodafone neigt - wie bekannt - leider dazu, den Kunden neue Tarife aufzuschwatzen, die nicht unbedingt günstiger sind, was eine Frechheit darstellt. …
mehr …

02.10.2014 um 18:39 Uhr

Kundenbewertung

Kündigungen werden ignoriert

8 Jahre war ich Kunde, aber anstatt davon einen Nutzen zu haben, waren Neukunden besser dran. Dann hab ich gekündigt. Es kam seitens Vodafone zu Terr …
mehr …

21.09.2014 um 10:42 Uhr

Kundenbewertung

Dauernd ungewollte Anrufe

Trotz meiner Äusserung von weiteren Anfragen und Kontakten abzusehen, werde ich fast täglich von einem Callcenter-Mitarbeiter angerufen - Manchmal s …
mehr …

13.09.2014 um 08:48 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.