Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.721 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Qualität darf ruhig etwas mehr kosten

Kundenbewertung

Das einzige was ich zu beanstanden habe ist der monatliche Preis. Ich höre von vielen das es zu teuer ist . Aber ich finde ,wo qualität ist kann es ruhig ETWAS teurer sein. Ansonsten hatte ich bis jetzt noch keine Schwierigkeiten mit Vodafone und bin im allgemeinen sehr zu frieden . Wo andere kaum oder keinen Empfang haben kann ich nur strahlen:) . Es gibt sehr wenige Orte wo der Empfang nicht gegeben ist ,aber das ist nicht zu ändern . Es gibt nun mal Funklöcher !!!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.08.2014 um 12:45 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Hatte nie Probleme

Ich hab alle Verträge selbst online gemacht und hatte somit nie Probleme mit Mitarbeitern vor Ort, denn das Problem ist bekannt bei Vodafone, dass Mi …
mehr …

24.10.2014 um 19:00 Uhr

Kundenbewertung

Grundsätzlich zufrieden mit Vodafone

Ich bin grundsatzlich zufrieden mit Vodafone und der Erreichbarkeit. Die Hotline mußte ich noch nie kontaktieren. Preis-Leistingsverhältnis der Tari …
mehr …

23.10.2014 um 11:03 Uhr

Kundenbewertung

Im Großen und Ganzen wirklich zufrieden

Ich persönlich kann nicht wirklich Negatives sagen. Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden. Ok - Preis: ich denke daran könnte etwas getan …
mehr …

17.10.2014 um 10:35 Uhr

Kundenbewertung

Insgesamt sehr zufrieden

Die Hotline-Mitarbeiter sind kompetent, kundenorientiert und fair beim Verhandeln neuer bzw. besserer Vertragskonditionen. Ein defektes Smartphone wir …
mehr …

11.09.2014 um 12:31 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.