Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.013 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Absolut miserables Preis-/Leistungsverhältnis

Kundenbewertung

Ich habe einen Vertrag für junge Leute über 2 Jahre Laufzeit abgeschlossen und dachte, der Grundpreis wäre der gleiche für die gesamte Laufzeit. Bei anderen Verträgen habe ich so eine ähnliche Situation auch schon gehabt, dass ich einen Vertrag für junge Leute (bis 25 Jahre) abgeschlossen habe und der Tarif über die Mindestlaufzeit gleich blieb, obwohl ich innerhalb der Mindestvertragslaufzeit diese "Altersgrenze" überschritten habe. Nicht so bei Vodafone. Zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis absolut miserabel. Ich habe eine 2 GB Internet-Flat, die aber laut Vodafone Mitte des Monats schon aufgebraucht war - laut meinem Telefon nichtmal zur Hälfte zu diesem Zeitpunkt. Dann soll man sich für teures Geld weiteres Datenvolumen kaufen, wenn man in der Geschwindigkeit weitersurfen will. Zudem ist die Internetverbindung niemals wirklich gut und schnell, obwohl ich angeblich LTE-Geschwindigkeit habe laut Vodafone und mein Handy auch LTE-fähig ist. Netzempfang zum Telefonieren oder SMS senden habe ich auch vielerorts nur ganz schwach, obwohl Vodafone ja angeblich ein so gut ausgebautes und so starkes Netz hat. Davon merke ich überhaupt nichts! Ich bin froh, wenn die Vertragslaufzeit abgelaufen ist und ich einen anderen Anbieter wählen kann. Ich habe mittlerweile gehörig die Schnauze voll von Vodafone, um ehrlich zu sein.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.03.2015 um 11:20 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechter Empfang in der Wohnung

Es geht gar nicht, dass man keinen Handy-Empfang in der Wohnung hat und nicht erreichbar ist. Und ich wohne nicht in einem 1.000-Einwohner-Kuhkaff. …
mehr …

29.10.2014 um 19:43 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme bei Vodafone

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mit aktuellen Angeboten überein. Ungenügende (!) Möglichkeiten für mobiles Internet im Ausland. Ich hatte …
mehr …

23.10.2014 um 14:38 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.