Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

22.363 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Es gibt momentan viel bessere Tarife

Kundenbewertung

Vodafone ist einfach zu teuer geworden. Die SMS Flat braucht auch niemand mehr. Man müsste die Verträge anpassen. Die meisten brauchen doch nur noch viel Datenvolumen und ein paar Freiminuten. Normalerweise würde mir auch eine reine Datenflat reichen, aber dafür 50 Euro bezahlen? Es gibt momentan viel bessere Tarife, zum Beispiel die von 1&1.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

29.03.2015 um 17:30 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Viele Probleme bei Vodafone

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mit aktuellen Angeboten überein. Ungenügende (!) Möglichkeiten für mobiles Internet im Ausland. Ich hatte …
mehr …

23.10.2014 um 14:38 Uhr

Kundenbewertung

Zusagen wurden nicht übernommen

Die Zusagen von meiner Agentur wurden von Vodafone nicht übernommen. Außerdem wurde der 5 € Onlinebonus bei meiner Reklamation wieder genehmigt un …
mehr …

23.10.2014 um 09:03 Uhr

Kundenbewertung

Kaum gute Konditionen

Immer Personal in der Leitung mit schlechtem Deutsch. Wird im Laufe der Zeit teurer und bis zur Kündigung gibt's auch keine brauchbaren Angebote. Wen …
mehr …

09.10.2014 um 02:59 Uhr

Kundenbewertung

Schwatzt Kunden gerne neue Tarife auf

Vodafone neigt - wie bekannt - leider dazu, den Kunden neue Tarife aufzuschwatzen, die nicht unbedingt günstiger sind, was eine Frechheit darstellt. …
mehr …

02.10.2014 um 18:39 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.