Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.344 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Empfang ist bei mir zu Hause sehr schlecht

Kundenbewertung

Der Empfang ist bei mir zu Hause, im Zug und in der Fachhochschule sehr schlecht. Außerdem wurde mir ein Internet-Paket nachträglich angeboten, welches zu unglaublichen Kosten ausartete.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.04.2015 um 23:59 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechter Empfang in der Wohnung

Es geht gar nicht, dass man keinen Handy-Empfang in der Wohnung hat und nicht erreichbar ist. Und ich wohne nicht in einem 1.000-Einwohner-Kuhkaff. …
mehr …

29.10.2014 um 19:43 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme bei Vodafone

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mit aktuellen Angeboten überein. Ungenügende (!) Möglichkeiten für mobiles Internet im Ausland. Ich hatte …
mehr …

23.10.2014 um 14:38 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.