Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

23.281 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Neukunden bekommen bessere Angebote

Kundenbewertung

Bei Verlängerung schlechtere Konditionen als für Neukunden!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

10.04.2015 um 11:21 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Netz fehlt an wichtigen Standorten

Netz fehlt oder schlechter Empfang an für mich wichtigen Standorten. Verlängerungsangebote: Tarife teurer als bei Neukunden. Kein finanzielles Entge …
mehr …

15.10.2014 um 22:13 Uhr

Kundenbewertung

Schlechtes Netz, teure Tarife

Ich bin jahrelanger Kunde, habe hier schlechten Empfang fürs Internet bezahle aber LTE und kann dieses kaum nutzen. Ich wollte eine Option von Festne …
mehr …

12.10.2014 um 20:52 Uhr

Kundenbewertung

40 Euro mehr nach Vertragsverlängerung

Ich will mit denen nichts mehr zu tun haben. Durch die Hotline wurde ich verarscht. Mein Vertag hat sich um 1 Jahr verlängert und ich habe im Monat 1 …
mehr …

04.10.2014 um 04:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.