Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.001 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kundenservice ist sehr unfreundlich

Kundenbewertung

Ein normaler Anbieter eben. Was mich richtig gestört hat war, dass sie meinen Vertrag trotz fristgerechter Kündigung verlängert haben und behauptet haben, auf der Kündigung hätte etwas gefehlt. Ich bin froh diesmal mit Aboalarm gekündigt zu haben. Obwohl auch diesmal die erbetene Rückmeldung weder nach senden der Kündigung noch auf telefonische Nachfrage des Kundenservice erfolgte. Dazu kommt, dass der Kundenservice sehr unfreundlich ist! Ich würde nur als letzte Alternative wieder zu Vodafone gehen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.04.2015 um 11:16 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.