Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

25.469 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schwaches Netz und teure Preise

Kundenbewertung

Netz ist Zuhause zu schwach und wechselt ständig zwischen 3G und 4G, weil das Signal weder im 3G noch im 4G-Modus stark genug ist. Kundenbetreuung ist die Frechheit überhaupt: 1. Großteil der Kundenbetreuer hat kaum Kompetenz 2. Oftmals Warteschlange viel zu lang 3. Der Hotline-Chat ist ständig überlastet und somit oft nicht nutzbar! Außerdem sind die Preise viel zu hoch für z.B. 1GB Mobile-Flat mit Flat für Gespräche nur ins Vodafone-Netz sowie ins Deutsche Festnetz aber nicht in Fremdnetze und nur 40 SMS in andere Netze zum horrenden Preis von 50€ im Monat!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.04.2015 um 23:41 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang in der Wohnung

Es geht gar nicht, dass man keinen Handy-Empfang in der Wohnung hat und nicht erreichbar ist. Und ich wohne nicht in einem 1.000-Einwohner-Kuhkaff. …
mehr …

29.10.2014 um 19:43 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.