Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.653 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Betrugsfall ohne Reaktion

Kundenbewertung

Es gab auf meinen Namen einen Betrugsfall, in dem mehrere iPhones auf meinen Namen bestellt wurden. Die Rechnungen gingen an mich. Ich sollte in der Hotline die Kundennummer und das Kennwort nennen, was ich natürlich dann nicht konnte, da die Verträge nicht durch mich abgeschlossen waren. Dann konnte mir die Hotline natürlich nicht weiterhelfen. Der Bitte um Weiterleitung an einem zuständigen Mitarbeiter wurde nicht nachgekommen, auch ein von mir erbetener Rückruf erfolgte nie, und schon kam wieder die nächste Rechnung. Es erfolgte nie auch nur die kleinste Reaktion von Vodafone. Das ist nur EIN Beispiel, es gibt noch viel mehr Sachen, aber das schien Vodafone nie zu interessieren.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.08.2014 um 05:12 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.