Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.013 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Bei Vodafone wird alles teurer

Kundenbewertung

Ich war sehr lange sehr guter Kunde. Doch in der heutigen Zeit wird alles teuer, genauso wie auch bei Vodafone. Leider ist es auch so, dass Vodafone günstige Angebote abgibt aber nur an Neukunden?! Das fiinde ich frech, man sollte dafür belohnt werden, dass man seit 14 Jahren Vodafone treu ist und nicht bestraft mit immer teurer werdenden Tarifen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.08.2014 um 13:16 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang in der Wohnung

Es geht gar nicht, dass man keinen Handy-Empfang in der Wohnung hat und nicht erreichbar ist. Und ich wohne nicht in einem 1.000-Einwohner-Kuhkaff. …
mehr …

29.10.2014 um 19:43 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.