Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.418 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Hoher Preis, kleine Internetflat

Kundenbewertung

Viel zu teuer!!! Die Internet flat ist viel zu gering gehalten ( 500 MB ) und zu schnell verbraucht, das Nachrüsten der Flat ist für Stammkunden, trotz längerer Angehörigkeit, nicht vergünstigt 20€ für 2 GB. Wo ich bei anderen Netzanbietern nur einen Bruchteil bezahlen muß. Die Kunden Hotline ist nicht sehr hilfsbreit wenn es um Verträge kündigen geht. Die Mitarbeiter sind nur auf eins aus, Verträge abschließen...geht es mal ins Detail oder um Zubehör, klappt gar nichts mehr. Schade eigentlich...Hatte gehofft das Vodafone sich anderes verhält...Tja jetzt nach 22 Jahren bei Vodafone ist es zu spät. Habe jetzt ( wenn ich mich nicht irre ) alles bei Vodafone gekündigt was Ich dort an Verträgen hatte .

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

05.08.2014 um 15:15 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.