20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

Vodafone Mobilfunk Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

29.441 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Personal dreht einem immer Neuverträge an statt zu helfen!

Kundenbewertung

Bei Fragen an die Hotline wird man ständig mit Personal verbunden, dass entweder neu ist oder zu schlecht (oder zu gut) geschult ist. Will sagen, dass es fast nur um Abschlüsse von Neuverträgen geht. Und ehe man sich versieht, hat man einen Zweitvertrag in seinem Besitz. Die Methoden, um an neue Vertäge zu kommen, da ist inzwischen Vodafone jedes Mittel recht. Für Alt-Kunden (bin seit ca. 15 Jahren bei Vodafone) ist man in punkto Vertragsvergünstigungen recht unflexibel. Inzwischen fühlt man sich bei jedem noch so simplen Gespräch mit Vodafone betrogen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.08.2015 um 05:44 Uhr

Ähnliche Vodafone Mobilfunk-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.