20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

Vodafone Mobilfunk Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

30.400 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Bei Vertragsänderungen oftmals betrogen worden mit teureren Verträgen!

Kundenbewertung

Bei Abschluss des 1. Vertrages: Habe darauf hingewiesen, dass ich weltweit, also auch außerhalb Europas, unterwegs bin (z. B. Argentinien, Südkorea, Oman). Daraufhin wurde mir als Lösung RED CAP (S) empfohlen mit Datenchip für mein iPad. Natürlich Rechnungen von weit über 200 Euro gehabt, da echt nichts "FLAT" war. Der Vertrag lief nun aus und ich kündigte. Telefonisch wurde mir dann ein neuer, reduzierter Vertrag angeboten. Ich wies darauf hin, das ich nun Rentner sei und den kleinsten Tarif benötige. Kein Ausland mehr und WiFi zu Hause etc. Ich stimmte einem Vertrag von kleiner 35 Euro zu. Wie sich herausstellte bezahlte ich 3 Monate lang fast 100 Euro anstatt des zugesagten, neuen Vertrages. Ich bin zur Filiale und habe die Sachlage geklärt und bekam die Auskunft, dass ich in dem Vertrag eine Cellphone-Versicherung abgeschlossen hätte und Datenvolumen und was weiß ich noch alles. All das was ich am Telefon nicht mehr wollte. Der Herr in dem Vodafone-Office sagte mir er mache nun alles gut und er versteht auch, dass ich hier über's Ohr gehauen wurde. Aus dem "alles wird gut" wurden nun aber auch wieder über 90 Euro Grundpreis. Das habe ich mir nun 2 Monate angesehen. Im 3. Anlauf kam dann das gleiche auf mich zu. Nun, dieser freundliche Herr hatte mir auch wieder eine Datenflat für mein iPad auf das Auge gedrückt (wollte ich nicht), eine Handy-Versicherung (wollte ich auch nie) und weiß der Geier was noch. Nun steht für mich fest, dass diese Vodafone-Vertreter nicht ehrlich arbeiten. Vertrauen ist nicht mehr gegeben. Nun ein Anruf von Vodafone von der Rückgewinnungsabteilung. Schilderung weshalb, wieso, warum angehört und ein Angebot von angeblich ungefähr 17 Euro erhalten. Soll ich das glauben oder nicht?! Ich habe Bedenkzeit erbeten. Vielleicht ist das ja endlich einmal ein ehrlicher Mensch.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.08.2015 um 12:46 Uhr

Ähnliche Vodafone Mobilfunk-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.