Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

22.330 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Vertragsverlängerung online nicht möglich

Kundenbewertung

Bei der anstehende Vertragsverlängerung die ich dann widerrief (dann kündigte ich) musste ich sehr oft mit Vodafone telefonieren weil die online für Vertragsverlängerungen gar nichts anbieten! Ich hätte mich da gerne durchgeklickt und fertig. Irgendwann hat mir dann eine Vodafone-Frau ein gerade noch akzeptables Angebot gemacht mit einem Rabatt von mtl. 7,50 (ein neukunde hätte 15.- bekommen) auf den Tarif. Mir wurde dann der Vertrag verlängert und ein iPhone hab ich auch umsonst bekommen, nach mehreren anrufen habe ich dann erfahren dass der zugesagte tarifwechsel nicht stattgefunden hat und auch nicht möglich ist. Ja dann eben nicht dachte ich mir als ich zufällig eine aboalarm-Werbung bei Facebook sah.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.08.2014 um 10:17 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

An sich gut - aber viel zu teuer

Also an sich ist Vodafone gut und ich habe bis jetzt nicht so die Probleme gehabt. Ist aber viel zu teuer. Doch meinen Vertrag zu verlängern ohne Ein …
mehr …

28.10.2014 um 08:57 Uhr

Kundenbewertung

Vertrag und Tarife etwas undurchsichtig

Manchmal muss man leider im Shop doch nochmal nachfragen, wie sich der eigene Vertrag/Tarif nun genau zusammensetzt. Leider ist dies manchmal etwas un …
mehr …

23.10.2014 um 13:28 Uhr

Kundenbewertung

Versprechungen nicht erfüllt

War 18 Jahre lang sehr zufriedener Kunde von Vodafone. Leider wurden mir bei der letzten Vertragsverlängerung Sachen durch Mitarbeiter versprochen, w …
mehr …

16.10.2014 um 06:25 Uhr

Kundenbewertung

Gespräche bei Kundenhotline hektisch

1.Beim Thema Vertragsverlängerung könnte proaktiv auf Kunden zugegangen werden. 2. Ich benötigte mal einen SIM Wechsel (Nano->Micro) und einmal I …
mehr …

15.10.2014 um 11:01 Uhr

Kundenbewertung

Reibungsloser Ablauf

Der Abschluss ging schnell und unkompliziert, ich konnte den Vertrag schnell nutzen. Über die Jahre habe ich keine Probleme gehabt. Die Kündigungsbe …
mehr …

14.10.2014 um 08:40 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.