Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.031 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Vodafone schließt Verträge über Unterfilialen ab

Kundenbewertung

Ich kann nicht unbedingt über ganz Vodafone sprechen. Jedoch hat es auf mich einen sehr schlechten Eindruck gemacht, dass mir eher unseriös in einem S-Bahnhof ein Handyvertrag aufgeschwatzt wurde, zudem mir außer einer Simkarte nichts ausgehändigt wurde, also auch kein Vertragsdurchschlag. Für mich entstand so erst der Eindruck mögliches Opfer eines Trickbetrügers geworden zu sein. Schließlich war es dann auch erst nicht möglich den Vertrag zentral bei Vodafone zu stornieren, da irgendeine Unterfiliale dafür zuständig sei - über die ich, da kein Vertragsdurchschlag o.ä. keinen Zugang/ Kontaktmöglichkeit hatte. Dass meine erste Kündigung abgelehnt wurde, erfuhr ich erst als ich als Reaktion auf eine Rechnung bei der Hotline anrief. Bis der Vertrag dann doch storniert war, hatte ich mehrere Anrufe bei der Hotline sowie zwei Faxe senden müssen.Insgesamt sehr dubios und unseriös.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung -

02.08.2014 um 10:19 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.