Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.699 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Handy kaputt und keine Antwort

Kundenbewertung

Bisher hatte ich keine Probleme, nun ist mein Handy kaputt und ich bekomme keine Antwort, wie ich weiter verfahren soll.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

01.08.2014 um 14:46 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Netz, Berater locken mit Smartphone

Prinzipiell ist Vodafone ein sehr guter Anbieter, was Netzqualität betrifft. Berater der Kundenbetreuung versuchen einen leider oftmals am alten teur …
mehr …

28.09.2014 um 12:11 Uhr

Kundenbewertung

Gutschriften wegen schlechterem Netz

Eigentlich war ich recht zufrieden. Mir fiel jedoch auf, dass ich mit der Zeit an bestimmten Orten, wo vorher ausgezeichneter Empfang war, statt 3G-Em …
mehr …

15.09.2014 um 22:23 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.