Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.721 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Datenvolumen zu teuer

Kundenbewertung

Max. Daten-Inklusivvolumen 300 MB ist zu gering - gerade bei Navigation. Weitere Datenvolumen nur in 300 MB-Schritten für zusätzlich jeweils über 16€ - ist viel zu teuer.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.07.2014 um 22:20 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Viele Probleme bei Vodafone

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mit aktuellen Angeboten überein. Ungenügende (!) Möglichkeiten für mobiles Internet im Ausland. Ich hatte …
mehr …

23.10.2014 um 14:38 Uhr

Kundenbewertung

Zusagen wurden nicht übernommen

Die Zusagen von meiner Agentur wurden von Vodafone nicht übernommen. Außerdem wurde der 5 € Onlinebonus bei meiner Reklamation wieder genehmigt un …
mehr …

23.10.2014 um 09:03 Uhr

Kundenbewertung

Kaum gute Konditionen

Immer Personal in der Leitung mit schlechtem Deutsch. Wird im Laufe der Zeit teurer und bis zur Kündigung gibt's auch keine brauchbaren Angebote. Wen …
mehr …

09.10.2014 um 02:59 Uhr

Kundenbewertung

Schwatzt Kunden gerne neue Tarife auf

Vodafone neigt - wie bekannt - leider dazu, den Kunden neue Tarife aufzuschwatzen, die nicht unbedingt günstiger sind, was eine Frechheit darstellt. …
mehr …

02.10.2014 um 18:39 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.