Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.749 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Täglich mehrmaliger Neustart der Easybox nötig

Kundenbewertung

Ich habe einen Vertrag über Sofort-UMTS. Ich habe damit leider keine guten Erfahrungen gemacht. Täglich mehrmaliger Neustart der Easybox war normal und diese funktionierte sowieso nur am Fenster stehend. Mit dem Support war ich aber stets zufrieden - man ging auf meine Anliegen ein, war freundlich und kam mir auch finanziell entgegen. Da zuletzt die Probleme mit dem Internet zunahmen - ich kam tagelang gar nicht hinein, habe ich meinen Vertrag in einen mit DSL-Doppelflatrate ändern lassen und die Kündigung somit unwirksam gemacht. Diese hatte ich damals in Auftrag gegeben, da ich wegen dem extrem schlechten UMTS-Netz frustriert war und keinesfalls den Kündigungstermin verpassen wollte. Ich hoffe doch, dass mit DSL die Verbindung dann in Ordnung ist. Danke für den guten Service Vodafone, da gibt es nur Gutes zu sagen.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.07.2014 um 10:09 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

An sich gut - aber viel zu teuer

Also an sich ist Vodafone gut und ich habe bis jetzt nicht so die Probleme gehabt. Ist aber viel zu teuer. Doch meinen Vertrag zu verlängern ohne Ein …
mehr …

28.10.2014 um 08:57 Uhr

Kundenbewertung

Vertrag und Tarife etwas undurchsichtig

Manchmal muss man leider im Shop doch nochmal nachfragen, wie sich der eigene Vertrag/Tarif nun genau zusammensetzt. Leider ist dies manchmal etwas un …
mehr …

23.10.2014 um 13:28 Uhr

Kundenbewertung

Versprechungen nicht erfüllt

War 18 Jahre lang sehr zufriedener Kunde von Vodafone. Leider wurden mir bei der letzten Vertragsverlängerung Sachen durch Mitarbeiter versprochen, w …
mehr …

16.10.2014 um 06:25 Uhr

Kundenbewertung

Gespräche bei Kundenhotline hektisch

1.Beim Thema Vertragsverlängerung könnte proaktiv auf Kunden zugegangen werden. 2. Ich benötigte mal einen SIM Wechsel (Nano->Micro) und einmal I …
mehr …

15.10.2014 um 11:01 Uhr

Kundenbewertung

Reibungsloser Ablauf

Der Abschluss ging schnell und unkompliziert, ich konnte den Vertrag schnell nutzen. Über die Jahre habe ich keine Probleme gehabt. Die Kündigungsbe …
mehr …

14.10.2014 um 08:40 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.