Aktuelle Angebote von Vodafone
Werbung
Kundenservice: Ständig ungewollte Anrufe
Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte
Als Bestandskunde nichts wert
Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …
Schlechter Empfang in der Wohnung
Es geht gar nicht, dass man keinen Handy-Empfang in der Wohnung hat und nicht erreichbar ist. Und ich wohne nicht in einem 1.000-Einwohner-Kuhkaff. …
mehr …
Nicht auf schriftliche Kündigung reagiert
Da Vodafone seit Monaten auf keine schriftliche Kündigung reagiert hat und telefonisch keine Auskunft erteil hat, bin ich nun den Weg über Aboalarm …
mehr …
Noch nie so lange Warteschleife bei Hotline
Ich hab noch nie in einer anderen Hotline so lang in der Warteschleifen gehangen. Ich musste mein DSL kündigen, weil ich zu meinem Partner ziehe. Vod …
mehr …
Zu viele versteckte Kosten
Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Wurde von vorne bis hinter verarscht! Ich bezahl mich dumm und dämlich für ein Handy, was nicht so einen hohen Wert hat. Abgesehen davon, ständig bekommt man Anrufe vom Kundenservice, die einem versuchen, ein neues Handy oder ein Tab anzubieten. Obwohl ich mehrfach nein gesagt habe, überlegen sie es sich doch, es lohnt sich und ist ein tolles Angebot. Am Ende habe ich die Nummer von Kundenservice blockieren müssen, weil es mir echt auf die Nerven ging.
19.08.2014 um 20:05 Uhr