Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

25.419 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Frühe Kündigung kostet 5 Euro monatlich mehr

Kundenbewertung

Nach meiner Kündigung, die eigentlich nur rausging um das automatische Verlängern des Vertrages zu verhindern, erfolgte ein Anruf von jemanden aus der Kundenzurückgewinnungsabteilung von Vodafone, dieser Mitarbeiter erzählte mir, dass ich, da meine Kündigung so früh rausging, angeblich nun 5€ jeden Monat extra zahlen müsste, was rein rechtlich schon gar nicht möglich ist. Dadrauf hin beließ ich es bei der Kündigung und bat um Einstellung dieser Anrufe, da ich mir nun sicher war, diesen Anbieter zu meiden. Bis heute kommen noch täglich Anrufe, habe schon 3 Nummern von denen blockiert aber die haben da anscheind genug von :)

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.07.2014 um 16:49 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.