Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.699 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Filliale geschlossen: keine telefonische Beratung

Kundenbewertung

Mein Vertrag wurde über die Kabel Deutschland Filiale ,,Pac Com'' abgeschlossen. Die Filiale ist kurzfristig von heute auf morgen geschlossen, also keinerlei Beratung bei Problemen vor Ort. Damit wurde ich beworben und nix wird gehalten. Die Mitarbeiter sind unter keiner angegebenen Telefonnr. zu erreichen. Zum Anfang habe ich zwischen19.00€ und 24€ gezahlt, obwohl ich krankheitsbedingt (schwere OP) 8 Wochen außer Betrieb war, werden 48,00€ abgebucht und keiner weiß Bescheid warum???? Erklärungen gleich Null.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.07.2014 um 16:52 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.