Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.055 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kunden wird das Geld aus der Tasche gezogen

Kundenbewertung

Das Vertrag ist einfach zu teuer und mein Erfahrung ist, dass Vodafone tatsachlich versucht, seinen Kunden Geld aus der Tasche zu klopfen mit vielen Tricks. Die Kundenbetreuung am Telefon ist ziemlich schlecht, schlechte Erreichbarkeit und die Mitarbeiter erzählen viele Lügen. Ein Mitarbeiter hat mir schon die Kündigung vorher bestätigt und gemeint "dass jetzt alles geregelt ist, und ich nicht mehr weiter bezahlen muss" und danach liefen die Rechnungen einfach weiter durch...ein zweiter versprach "Nächste Woche zurück zu rufen, um zu fragen, ob dann alles geklärt war" .. einfach um dich los zu werden am Telefon (und wahrscheinlich ein positive Bewertung zu bekommen)

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.07.2014 um 06:15 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.