Aktuelle Angebote von Vodafone Mobilfunk
Werbung
Vodafone-Shop: Teurer Vertrag mit ungewollten Leistungen
Ähnliche Vodafone Mobilfunk-Erfahrungsberichte
Als Bestandskunde nichts wert
Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …
Noch nie so lange Warteschleife bei Hotline
Ich hab noch nie in einer anderen Hotline so lang in der Warteschleifen gehangen. Ich musste mein DSL kündigen, weil ich zu meinem Partner ziehe. Vod …
mehr …
Zu viele versteckte Kosten
Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …
Nach Kündigung Versprechen nicht gehalten
Bin nach meiner Kündigung nochmals verarscht worden. Alles versprochen, nichts gehalten. Schluss, nichts geht mehr. …
mehr …
Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig
Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Hallo,ich habe zum ersten mal bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen, lt. Internet und Flyer: Angebot fürs Internet+Festnetz 19,90 die ersten 12 Monate, habe zum Schluss im Vertrag stehen: 29,90 die ersten 12 Monate + 3,98 Sicherheitspaket + 10 € Kabel Premium HD. Ich war schon mehrmals in der Filiale, um die im Vertrag nicht vereinbarten Leistungen (Sicherheitspaket+ Premium HD) richtig stellen zu lassen. Werde aber ständig auf spätere Termine vertröstet (zuständiger Kollege nicht da, Unterlagen verschwunden usw.), sodass mittlerweile die Kündigungsfristen abgelaufen sind. Das sind die Aussagen im Shop. Ich haben noch nie mit so unfähigen Menschen zu tun gehabt. Hier kann man sich des Eindruckes nicht erwehren, das dies mit Methode geschieht, um somit die Provisionen für abgeschlossene Verträge künstlich in die Höhe zu treiben.
10.07.2014 um 10:32 Uhr