Vodafone Erfahrungsbericht

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Ständige Werbeanrufe und schlechter Kundenservice

Kundenbewertung

Ich bin mittlerweile 17 Jahre Kunde bei Vodafone, wo man früher noch Kunde war und mit seinem Goldstatus einen gesonderten Support hat ist man heute nur noch eine Nummer. 1. Ständige Werbe und Lockanrufe aus Hamburg und Düsseldorf trotz mehrfacher Aufforderung diese zu unterlassen, sind nicht mehr akzeptabel 2. Mein Vertrag ist laut "nummern"Support einer der ältesten noch mit existierenden seit D2 Mannesmann. In diesem Vertrag gab es tatsächlich kaum Änderungen in den Tarifen so habe ich u.a. gesonderte Vorzüge wie kostenloses Internet fast weltweit aber dieses und anderes versuchen Sie mir durch ständige nervige Anrufe seit der RED Einführung immer wieder wegzunehmen indem Sie mir die neuen angeblich hochgelobten RED Tarife anpreisen wollen, wobei diese deutlich schlechter sind. 3. Muss ich sagen, haben O2 und T-Mobile oft bessere Konditionen für meine Bedürfnisse 4. Seit meinen kürzlich Umzug in den hohen Norden der Republik bin ich kaum bis gar nicht mehr erreichbar, die Netzdichte um Flensburg herum ist, ja was ist diese? es gibt keine.... Ich bin nicht länger gewillt im Garten kreuz und quer zu springen um telefonieren zu können, während O2, Eplus und T-Mobile Kunden eine volle Netzdichte genießen 5. Frage ich mich so langsam ob man mich wirklich nur noch verarschen will, aufgrund der nähe zur Dänischen Grenze erhalte ich in DE immer wieder ein Dänisches Netz, welches mich regelmäßig teuer zu stehen kommt. Die Reklamation bei Vodafone in solchen Fällen ist mit Aufwendungen zu betreiben, welche ich nicht mehr gewillt bin zu leisten. (Wieder erweisen sich O2 und T-Mobile als wahre Kundenfreundliche Dienste, denn dort so die Aussagen meiner Nachbarn und Arbeitskollegen werden sogar teilweise automatisch ohne Kundenreklamation entsprechende Gutschriften auf dem Kundenkonto erstellt. 6. Am meisten stört mich die ständige "Angst" bei den nervigen Werbeanrufen ein falsches Wort zu sagen, denn so schnell kann man nicht denken wie man "angeblich" einem Abo oder Zusatzdienst zugestimmt haben soll.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

15.08.2014 um 15:40 Uhr

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