Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.360 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Geringe MB sind Abzocke

Kundenbewertung

Für mich ist das mit den MB vom Internet Abzocke. Zu schnell aufgebraucht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.08.2014 um 16:42 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Viele Probleme bei Vodafone

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mit aktuellen Angeboten überein. Ungenügende (!) Möglichkeiten für mobiles Internet im Ausland. Ich hatte …
mehr …

23.10.2014 um 14:38 Uhr

Kundenbewertung

Dauerhaft Verbindungsfehler

Es ist zu teuer, außerdem hat man dauerhaft Verbindungsfehler. Auch die Internetverbindung ist zu langsam und man hat zu wenig Inklusivvolumen. Bei j …
mehr …

16.09.2014 um 03:33 Uhr

Kundenbewertung

Hoher Preis, kleine Internetflat

Viel zu teuer!!! Die Internet flat ist viel zu gering gehalten ( 500 MB ) und zu schnell verbraucht, das Nachrüsten der Flat ist für Stammkunden, tr …
mehr …

05.08.2014 um 15:15 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen zu teuer

Max. Daten-Inklusivvolumen 300 MB ist zu gering - gerade bei Navigation. Weitere Datenvolumen nur in 300 MB-Schritten für zusätzlich jeweils über 1 …
mehr …

30.07.2014 um 22:20 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen zu teuer

Preiserhöhung von 9,99 Euro für ein GB zusätzliches Datenvolumen, auf 5,99 Euro für 200 MB, d.h. ein GB kostet zukünftig rund 30 Euro!!! Netzverf …
mehr …

16.07.2014 um 22:36 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.