Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.028 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Endgerät: Internetzugriff fehlt

Kundenbewertung

Bin seit Jahren bei Vodafone und zufrieden. Bei der letzten verlängerung dees vertrages erhielt ich ein Star Handy, wo die App für das Internet fehlt. Man wunderte sich und verwies mich an einen Handyladen, die Leute dort wollten mir aber nicht helfen und behaupteten, das wäre eine alte Software, da wüssten sie nicht, wie ich ins Internet komme und einen App gibt es dafür nicht! Sie wollten mir ein neues Handy andrehen, aber meines ist ja erst 1 Jahr alt. Mit den monatl. Kosen von 37 Euro/Monat bin ich nicht zufrieden, da es ja mittlerweile günstigere Angebote gibt und ins Internet kann ich auch nicht, obwohl Flat!!!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.07.2014 um 16:37 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.