Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.065 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Inkompetenter Kundenservice ohne Überblick und Schreiben mit Mustersätzen

Kundenbewertung

Inkompetente Personen bei der Hotline, keinen Überblick über den Sachverhalt, Versuch der Abwiegelung von Beschwerden, Verfassung von Schreiben ohne sachlichen Inhalt, Verwendung von Mustersätzen ("Wir bedauern Ihnen nach Überprüfung keine andere Mitteilung zukommen zu lassen"), jedesmal ein anderer "Sachbearbeiter", Unterschrift nur mit Vodafone-Kundenbetreuung, telefonische Absprachen werden nicht eingehalten, deshalb nur noch Schriftverkehr mit der guten, alten Post (wichtig für ein späteres Mahn- und Klageverfahren !!!!)

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

01.07.2014 um 20:02 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.