Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.001 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zu teuer: Konkurrenz bietet mehr für weniger

Kundenbewertung

Mit Vodafone hatte ich in meiner bisherigen Laufzeit eigentlich keine Probleme. Ich habe momentan den RED L für 70€ im Monat. Anhand der 4,5 GB Datennutzung inkl. weltweiter Versicherung auch bei Eigenverschulden ist eine super Sache. Leider ist der Vertrag mit zu teuer und ich bekomme anders wo mehr für weniger! (ohne Versicherung). Ansonsten war immer alles gut. Die Leute im Laden waren auch immer nett und hilfsbereit (bei mir zumindest). Herzliche Grüße

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

01.07.2014 um 07:56 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Versuchen, Probleme zu lösen

Vodafone geht bei Problemen auf einen ein und versucht wenigstens, das Problem zu lösen. Auch wenn sie zurückstecken müssen. …
mehr …

30.10.2014 um 05:51 Uhr

Kundenbewertung

Hatte nie Probleme

Ich hab alle Verträge selbst online gemacht und hatte somit nie Probleme mit Mitarbeitern vor Ort, denn das Problem ist bekannt bei Vodafone, dass Mi …
mehr …

24.10.2014 um 19:00 Uhr

Kundenbewertung

Grundsätzlich zufrieden mit Vodafone

Ich bin grundsatzlich zufrieden mit Vodafone und der Erreichbarkeit. Die Hotline mußte ich noch nie kontaktieren. Preis-Leistingsverhältnis der Tari …
mehr …

23.10.2014 um 11:03 Uhr

Kundenbewertung

Im Großen und Ganzen wirklich zufrieden

Ich persönlich kann nicht wirklich Negatives sagen. Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden. Ok - Preis: ich denke daran könnte etwas getan …
mehr …

17.10.2014 um 10:35 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.