Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.019 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Unerwünschte Drittanbieter

Kundenbewertung

Probleme durch unerwünschte Drittanbietern über Vodafone. Sowas sollte/dürfte nicht vorkommen!!!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

29.06.2014 um 18:24 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechtes Netz, teure Tarife

Ich bin jahrelanger Kunde, habe hier schlechten Empfang fürs Internet bezahle aber LTE und kann dieses kaum nutzen. Ich wollte eine Option von Festne …
mehr …

12.10.2014 um 20:52 Uhr

Kundenbewertung

Volle Kostenkontrolle? Nicht mit Toggo

Habe eine Toggo-mobile-Karte über Toggo mobile bestellt, die mit voller Kostenkontrolle wirbt. Gratis Elternrufnummer und freie Spiele. Elternrufnumm …
mehr …

20.06.2014 um 06:54 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.