Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

22.330 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ungültiger Vertrag angedreht

Kundenbewertung

Ich wurde am Telefon von der Kundenhotline über´s Ohr gehauen. Sie drehten mir einen Vertrag an, der so nicht gültig war. Als ich es gemerkt habe, habe ich bei der Hotline angerufen und wollte es ändern lassen. Die meinten daraufhin, dass dies nicht möglich wäre. Die Sprachaufnahmen wollten sie auch nicht abhören, die aufgezeichnet wurden. Nie wieder Vodafone oder allgemein einen Vertrag.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.06.2014 um 17:00 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang in der Wohnung

Es geht gar nicht, dass man keinen Handy-Empfang in der Wohnung hat und nicht erreichbar ist. Und ich wohne nicht in einem 1.000-Einwohner-Kuhkaff. …
mehr …

29.10.2014 um 19:43 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.