Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.721 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Volle Kostenkontrolle? Nicht mit Toggo

Kundenbewertung

Habe eine Toggo-mobile-Karte über Toggo mobile bestellt, die mit voller Kostenkontrolle wirbt. Gratis Elternrufnummer und freie Spiele. Elternrufnummer war das einzige, was funktioniert hat. Spiele gingen nicht, der bestimmte Betrag, den man für das Kind zum Telefonieren eingibt, wird vom Konto abgezogen - kann man aber nicht nutzen. Elternortungssystem ist sehr ungenau. Und volle Kostenkontrolle hat man nicht, wie sie werben. Man kann ins Internet und sich darüber Abos wie Klingeltöne oder Videos oder Bilder runterladen. Dicke Rechnung kommt dann hinterher.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.06.2014 um 06:54 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Kundenbewertung

Zusagen wurden nicht übernommen

Die Zusagen von meiner Agentur wurden von Vodafone nicht übernommen. Außerdem wurde der 5 € Onlinebonus bei meiner Reklamation wieder genehmigt un …
mehr …

23.10.2014 um 09:03 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.