Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.686 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kundenservice schließt sinnlose Verträge ab

Kundenbewertung

Hotline ist das eine, dass man unter Umständen ins Ausland verbunden wird nur um Kleinigkeiten abzuklären sind mir völlig unverständlich. Jeder Berater sieht nur seinen Abschluss, egal ob sinnvoll oder sinnfrei. Meistens sinnfrei. Meine Ahnungslosigkeit wurde mehrmals schamlos ausgenutzt, dass ich sehr zufrieden war, dass die Gespräche aufgezeichnet wurden. So konnte ich schließlich mit viel Mühe die mir angedrehten Partnerverträge (bin Single) kostenfrei stornieren. Beratung zur Zweitkarte beim Kauf eines Tablets endete mit einem Vertrag. Da wiederum wurde meine Ahnungslosigkeit, trotz mehrmaliger Benennung wofür und vor allem wo ich das Tablet nutze, schamlos ausgenutzt. Und schlussendlich, warum bekommen Neukunden Tarife angeboten die für Kunden mit bestehenden Verträgen nicht möglich sind. An dieser Umfrage nehme ich teil, da ich immer noch glaube, dass sich dahingehend mal was ändert bei Vodafone.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.06.2014 um 02:33 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.