Vodafone Erfahrungsbericht

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Geld wurde nicht wie vereinbart abgebucht - Mahnung folgte

Kundenbewertung

Einige Jahre war ich sehr zufrieden, dennoch ist Vodafone jetzt zu teuer. Reingelegt haben sie mich auch schon. Es wurde vereinbart, dass sie das Geld für mein Handy vom Konto abbuchen, genau wie die Vertragskosten. Das Handy bekam ich und es hieß nochmal "Wir buchen das Geld von Ihrem Konto ab." Das Geld wurde nicht abgebucht und mir wurde eine Mahnung mit Mahngebûhren geschickt. Und natürlich habe ich keinen unter der Service-Hotline erreicht. Aus Angst, dass es noch teurer werden könnte habe ich das Geld einfach überwiesen (vorher hätte ich auch nie die Möglichkeit gehabt zu überweisen, weil ich keine Kontodaten hatte - weil sie es ja abbuchen wollten. Das Netz ist oft schlecht an meinem Standort. Aber hauptsächlich stört mich, dass andere für die selben Leistungen weniger, deutlich weniger zahlen. Und extrem sind die Kosten für zusätzliches Datenvolumen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.06.2014 um 18:47 Uhr

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