Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.067 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Übergreifendes Paket sollte angeboten werden

Kundenbewertung

Vodafone sollte seinen Kunden ein übergreifendes Paket anbieten. Nämlich DSL, Kabel DE und mobil. Zur Zeit ist alles in Einzelverträgen aufgeteilt. Dann wären die Kunden mit einem Ansprechpartner zufriedener, das ist meine Meinung.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.06.2014 um 08:51 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Teuer für Bestandskunden

Hatte bisher einen guten Vertrag, bis man ein neues Handy möchte. Da kassieren sie die Bestandskunden richtig ab. Für Bestandskunden ist Vodafone im …
mehr …

10.10.2014 um 09:43 Uhr

Kundenbewertung

Guter Empfang, aber viele Kosten

Spitzen Empfang, selbst in Tiefgaragen oder Kellern, aber einfach verhältnismäßig viel zu teuer. Außerdem wird man fast nur von unwissenden Mitarb …
mehr …

22.09.2014 um 05:44 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice will Kunden helfen

Vodafone ist echt sehr gut und die Kundenberatung ist auch sehr bemüht ihren Kunden zu helfen. Kann nichts schlechtes über Vodafone sagen. Es ist ha …
mehr …

10.09.2014 um 05:00 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.