Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.007 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechtes mobiles Internet

Kundenbewertung

Vom Netz her telefonisch immer sehr gut erreichbar, aber die Netzabdeckung für mobiles Internet ist unterwegs mangelhaft bis sehr schlecht

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.06.2014 um 12:11 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Guter Empfang - monatliche Kosten zu hoch

Eigentlich ganz gut, ob es Netzempfang oder Internetempfang sei. Nur ich zahle im Moment etwas mehr als so durchschnittlich, daher auch die Kündigung …
mehr …

15.10.2014 um 17:53 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz, schlechter Service

Teilweise ist es zu teuer für die angebotene Leistung, der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Die Homepage unübersichtlich, vor allem wenn …
mehr …

13.10.2014 um 08:30 Uhr

Kundenbewertung

Zufrieden, aber schlechte Beratung

Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich recht zufrieden. Was mich unzufrieden stimmt, ist der schlechte Empfang zu Hause, ohne WLAN hätte ich keine …
mehr …

13.10.2014 um 08:17 Uhr

Kundenbewertung

Bis vor zwei Jahren zufrieden

Habe seit 18 Jahren einen Vodafonevertrag und war bis auf die letzten zwei Jahre immer sehr zufrieden. Aber jetzt stimmt das Preis-Leistungsverhältni …
mehr …

07.10.2014 um 07:53 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz, Berater locken mit Smartphone

Prinzipiell ist Vodafone ein sehr guter Anbieter, was Netzqualität betrifft. Berater der Kundenbetreuung versuchen einen leider oftmals am alten teur …
mehr …

28.09.2014 um 12:11 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.