Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.710 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Hohe Mahngebühren bei ungedecktem Konto

Kundenbewertung

Internetempfang im 3G Bereich in der Regel immer vorhanden und verfügbar, LTE habe ich nicht getestet, da es in meinem Vertrag nicht inklusive war. Mit dem Telefonempfang hatte ich auch keinerlei Probleme, lediglich der Rufaufbau dauert recht lange. Sonst bin ich recht zufrieden, wobei die Mahngebühren mit rund 20 € extrem hoch sind, falls das Konto mal nicht gedeckt sein sollte.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.06.2014 um 13:28 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Hatte nie Probleme

Ich hab alle Verträge selbst online gemacht und hatte somit nie Probleme mit Mitarbeitern vor Ort, denn das Problem ist bekannt bei Vodafone, dass Mi …
mehr …

24.10.2014 um 19:00 Uhr

Kundenbewertung

Grundsätzlich zufrieden mit Vodafone

Ich bin grundsatzlich zufrieden mit Vodafone und der Erreichbarkeit. Die Hotline mußte ich noch nie kontaktieren. Preis-Leistingsverhältnis der Tari …
mehr …

23.10.2014 um 11:03 Uhr

Kundenbewertung

Insgesamt sehr zufrieden

Die Hotline-Mitarbeiter sind kompetent, kundenorientiert und fair beim Verhandeln neuer bzw. besserer Vertragskonditionen. Ein defektes Smartphone wir …
mehr …

11.09.2014 um 12:31 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.