Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.030 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ständige Anrufe mit unbenötigten Angeboten

Kundenbewertung

Mich nervt es, dass ich dauernd von Mitarbeitern angerufen werde und sie mir ein noch teueres Angebot machen wollen. Dafür bieten sie mir irgendwelche super neuen Handys an oder Tablets, die ich gar nicht brauche. Ich werde nicht gefragt, was ich will oder brauche sondern sie sind nur daran interessiert, mir was möglichst teures aufzuquatschen. Alles was ich will ist ein günstiger Vertrag und keinen, wo ich jeden Monat über 50 Euro los werde. Auf Kundenwünsche wird bei Vodafone nicht gut eingegangen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

09.06.2014 um 16:01 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.