Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.686 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechtere Qualität der Shops

Kundenbewertung

Leider hat die Qualität der Shops durch Betrüger (Anzeige wegen illegal abgeschlossener Verträge) stark nachgelassen. Vodafone tut nichts dagegen! Schade!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.06.2014 um 08:27 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechtes Netz, teure Tarife

Ich bin jahrelanger Kunde, habe hier schlechten Empfang fürs Internet bezahle aber LTE und kann dieses kaum nutzen. Ich wollte eine Option von Festne …
mehr …

12.10.2014 um 20:52 Uhr

Kundenbewertung

Volle Kostenkontrolle? Nicht mit Toggo

Habe eine Toggo-mobile-Karte über Toggo mobile bestellt, die mit voller Kostenkontrolle wirbt. Gratis Elternrufnummer und freie Spiele. Elternrufnumm …
mehr …

20.06.2014 um 06:54 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.