Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.001 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kein Empfang, obwohl voller Empfang angezeigt wird

Kundenbewertung

Der Empfang für mobile Daten (LTE, 3G etc.) schwankt mir im städtischen Bereich (häufig Leipzig) zu sehr. Auch kam es besonders am Beginn der Vertragslaufzeit zu häufigen Störungen. Leider wurde man auf diese nicht wirklich hingewiesen, so dass man zum Teil mehrere Stunden lang nicht erreichbar war, ohne es zu wissen (kein Empfang, obwohl voller Empfang auf dem Handy angezeigt wurde). Sicherlich ist Vodafone gerade dabei, sein Netz deutlich zu verbessern, was auch schon spürbar ist. Trotzdem habe ich den Vertrag erst einmal gekündigt und werde mir bis zum tatsächlichen Vertragsende anschauen, wie sich diese Situation weiter entwickelt. Sollte es weiter spürbare Verbesserungen geben, könnte ich mir durchaus vorstellen meinen Vertrag doch zu verlängern. Sicherlich ist der Preis für mich schon entscheidend, jedoch ist mir eine sichere Verbindung wichtiger als "nur" ein guter Preis. Eben aus diesem Grund suchte ich damals, als ich diesen Vertrag abschloss, den Weg zu Vodafone und nicht zu O2 oder Eplus. Ein gutes, stabiles Netz kostet eben auch etwas.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.09.2014 um 14:51 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Hatte nie Probleme

Ich hab alle Verträge selbst online gemacht und hatte somit nie Probleme mit Mitarbeitern vor Ort, denn das Problem ist bekannt bei Vodafone, dass Mi …
mehr …

24.10.2014 um 19:00 Uhr

Kundenbewertung

Grundsätzlich zufrieden mit Vodafone

Ich bin grundsatzlich zufrieden mit Vodafone und der Erreichbarkeit. Die Hotline mußte ich noch nie kontaktieren. Preis-Leistingsverhältnis der Tari …
mehr …

23.10.2014 um 11:03 Uhr

Kundenbewertung

Im Großen und Ganzen wirklich zufrieden

Ich persönlich kann nicht wirklich Negatives sagen. Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden. Ok - Preis: ich denke daran könnte etwas getan …
mehr …

17.10.2014 um 10:35 Uhr

Kundenbewertung

Insgesamt sehr zufrieden

Die Hotline-Mitarbeiter sind kompetent, kundenorientiert und fair beim Verhandeln neuer bzw. besserer Vertragskonditionen. Ein defektes Smartphone wir …
mehr …

11.09.2014 um 12:31 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.