Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

23.642 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Inklusivvolumen ungenügend

Kundenbewertung

Online Inklusivvolumen ist ungenügend.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.09.2014 um 15:41 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Viele Probleme bei Vodafone

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mit aktuellen Angeboten überein. Ungenügende (!) Möglichkeiten für mobiles Internet im Ausland. Ich hatte …
mehr …

23.10.2014 um 14:38 Uhr

Kundenbewertung

Dauerhaft Verbindungsfehler

Es ist zu teuer, außerdem hat man dauerhaft Verbindungsfehler. Auch die Internetverbindung ist zu langsam und man hat zu wenig Inklusivvolumen. Bei j …
mehr …

16.09.2014 um 03:33 Uhr

Kundenbewertung

Hoher Preis, kleine Internetflat

Viel zu teuer!!! Die Internet flat ist viel zu gering gehalten ( 500 MB ) und zu schnell verbraucht, das Nachrüsten der Flat ist für Stammkunden, tr …
mehr …

05.08.2014 um 15:15 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen zu teuer

Max. Daten-Inklusivvolumen 300 MB ist zu gering - gerade bei Navigation. Weitere Datenvolumen nur in 300 MB-Schritten für zusätzlich jeweils über 1 …
mehr …

30.07.2014 um 22:20 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen zu teuer

Preiserhöhung von 9,99 Euro für ein GB zusätzliches Datenvolumen, auf 5,99 Euro für 200 MB, d.h. ein GB kostet zukünftig rund 30 Euro!!! Netzverf …
mehr …

16.07.2014 um 22:36 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.