Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.055 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Insgesamt sehr zufrieden

Kundenbewertung

Die Hotline-Mitarbeiter sind kompetent, kundenorientiert und fair beim Verhandeln neuer bzw. besserer Vertragskonditionen. Ein defektes Smartphone wird schnell ausgetauscht. Sehr gute Netzabdeckung und Qualität / Bandbreite, nettes Prämiensystem. Außerdem gibt es eine gute Vodafone-App für Android / WindowsPhone. Ich bin seit 2006 Kunden und habe nicht vor zu Wechseln, solange nichts gravierend negatives passiert.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.09.2014 um 12:31 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Versuchen, Probleme zu lösen

Vodafone geht bei Problemen auf einen ein und versucht wenigstens, das Problem zu lösen. Auch wenn sie zurückstecken müssen. …
mehr …

30.10.2014 um 05:51 Uhr

Kundenbewertung

Hatte nie Probleme

Ich hab alle Verträge selbst online gemacht und hatte somit nie Probleme mit Mitarbeitern vor Ort, denn das Problem ist bekannt bei Vodafone, dass Mi …
mehr …

24.10.2014 um 19:00 Uhr

Kundenbewertung

Grundsätzlich zufrieden mit Vodafone

Ich bin grundsatzlich zufrieden mit Vodafone und der Erreichbarkeit. Die Hotline mußte ich noch nie kontaktieren. Preis-Leistingsverhältnis der Tari …
mehr …

23.10.2014 um 11:03 Uhr

Kundenbewertung

Viele gute Erfahrungen

Die Android App ist toll, um das restliche Volumen zu sehen. Der Kundenservice ist auch gut. Der Preis für die Leistung ist auch in Ordnung. Die Akti …
mehr …

16.10.2014 um 17:57 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.