Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

24.769 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Dauerhaft Verbindungsfehler

Kundenbewertung

Es ist zu teuer, außerdem hat man dauerhaft Verbindungsfehler. Auch die Internetverbindung ist zu langsam und man hat zu wenig Inklusivvolumen. Bei jeder Kleinigkeit werden die SIM-Karten gesperrt, zum Beispiel bei verspäteter Zahlung der Rechnung. Die Verbindung zur Kundenhotline dauert zu lange.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung -

16.09.2014 um 03:33 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang in der Wohnung

Es geht gar nicht, dass man keinen Handy-Empfang in der Wohnung hat und nicht erreichbar ist. Und ich wohne nicht in einem 1.000-Einwohner-Kuhkaff. …
mehr …

29.10.2014 um 19:43 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.