Vodafone Erfahrungsbericht

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Nur noch 2G-Netz

Kundenbewertung

Seit der Umstellung des Handynetzes auf LTE ist der Empfang sehr schlecht, obwohl der Sendemast mehr als 1 km entfernt ist. Mein Handy ist auch nicht LTE tauglich und UMTS steht im ländlichen Raum gar nicht zu Verfügung. Da bleibt mir nur 2G-Netz. Allerdings ist der Kundendienst von Vodafone so aufdringlich, dass die dir nach der Kündigung gleich wieder einen neuen Vertag aufquatschen wollen und der dann wieder noch teurer ist als der alte. Ich habe bei diesem Vertrag jeden Monat über 80€ bezahlt (für Handy und Allnet- Flat) und wenn dann noch Musik heruntergeladen wurde waren es über 120-140€.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.09.2014 um 10:59 Uhr

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