Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.007 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigungen werden ignoriert

Kundenbewertung

8 Jahre war ich Kunde, aber anstatt davon einen Nutzen zu haben, waren Neukunden besser dran. Dann hab ich gekündigt. Es kam seitens Vodafone zu Terroranrufen, jede Stunde einmal. Bin nach 8-10 Anrufen mal rangegangen. Als ich dem Mitarbeiter zur Kundenrückgewinnung das Gleiche sagte wie oben beschrieben und dass ich zur Telekom gewechselt habe, legte er einfach auf. Das nenne ich mal kundenfreundlich! Schriftlich kam noch keine Reaktion auf die Kündigung. Ich gehe davon aus, dass Vodafone diese wieder mal ignoriert. War letztes mal so, als ich auch mit Aboalarm gekündigt habe. Dieses mal wird es rechtliche Schritte nehmen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

21.09.2014 um 10:42 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.