Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.344 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kein Entgegenkommen bei Tarifwechsel

Kundenbewertung

Vodafone zeigt auch für langjährige Kunden (im meinem Fall ca. 19 Jahre) kein Entgegenkommen bei einem Tarifwechsel vor Ablauf der Kündigungsfrist.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.09.2014 um 11:16 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Zusagen wurden nicht übernommen

Die Zusagen von meiner Agentur wurden von Vodafone nicht übernommen. Außerdem wurde der 5 € Onlinebonus bei meiner Reklamation wieder genehmigt un …
mehr …

23.10.2014 um 09:03 Uhr

Kundenbewertung

Schlechtes Netz, teure Tarife

Ich bin jahrelanger Kunde, habe hier schlechten Empfang fürs Internet bezahle aber LTE und kann dieses kaum nutzen. Ich wollte eine Option von Festne …
mehr …

12.10.2014 um 20:52 Uhr

Kundenbewertung

Kaum gute Konditionen

Immer Personal in der Leitung mit schlechtem Deutsch. Wird im Laufe der Zeit teurer und bis zur Kündigung gibt's auch keine brauchbaren Angebote. Wen …
mehr …

09.10.2014 um 02:59 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.