Vodafone Erfahrungsbericht

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Weiterempfehlung
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Guter Empfang, aber viele Kosten

Kundenbewertung

Spitzen Empfang, selbst in Tiefgaragen oder Kellern, aber einfach verhältnismäßig viel zu teuer. Außerdem wird man fast nur von unwissenden Mitarbeitern betreut, wenn man ein Problem hat. Die Mitarbeiter können teilweise kein deutsch. Desweiteren quatschen sie uninformierten Menschen schöne Dinge auf ohne über versteckte Kosten oder Kleingedrucktes zu informieren. Etwaige Tarifwechsel lassen sie sich sinnlos teuer bezahlen - eine Rufnummer-Mitnahme sowie neue SIM-Karten ebenfalls. Frechheit. Außerdem ist man als Bestandskunde extrem benachteiligt gegenüber neuen Kunden: Wenn man nicht dauerhaft mit Kündigung droht oder es auch tut, kommen keine guten Angebote und selbst dann muss man noch ohne Ende feilschen und meckern.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

22.09.2014 um 05:44 Uhr

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