Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

24.055 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigung kam nicht an

Kundenbewertung

Meine Kündigung vor 2 Jahren kam nicht an. Ich habe Einschreiben vergessen. Dadurch Verlängerung.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.09.2014 um 07:15 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Netz fehlt an wichtigen Standorten

Netz fehlt oder schlechter Empfang an für mich wichtigen Standorten. Verlängerungsangebote: Tarife teurer als bei Neukunden. Kein finanzielles Entge …
mehr …

15.10.2014 um 22:13 Uhr

Kundenbewertung

40 Euro mehr nach Vertragsverlängerung

Ich will mit denen nichts mehr zu tun haben. Durch die Hotline wurde ich verarscht. Mein Vertag hat sich um 1 Jahr verlängert und ich habe im Monat 1 …
mehr …

04.10.2014 um 04:04 Uhr

Kundenbewertung

Vertragsverlängerung macht Ärger

Bei der Vertragsverlängerung werden Verträge geändert, wobei einen der Kundenberater systematisch über den Tisch zieht, Vertragsinhalte bestätigt …
mehr …

30.08.2014 um 09:56 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.