Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.013 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Dritte SIM-Karte ist kostenpflichtig

Kundenbewertung

Ich habe meinen Vertrag im Shop abgeschlossen: RED M. Die Frage nach 2 UltraSIM zusätzlich zur gleichen Nummer wurde mit ja beantwortet. Das ist bei O2 und der Telekom ohne weitere Kosten im Vertrag enthalten - Bei Vodafone kostet die 3. SIM pro Monat 10€. Das wurde aber nicht gesagt. Mobiles TV geht zu Lasten des Highspeed Volumens. Bei der Telekom aber nicht. Und so weiter. Fazit: Vodafone ist einfach schlecht. Bei geringeren Kosten ist die Telekom deutlich besser und bietet sogar ca. 12.000 WLAN HotSpots, die das LTE-Volumen schonen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

25.09.2014 um 06:41 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.